Neuigkeiten (Archiv)

[... Aktuelles] Archiv: [2012] [2011] [2010]
Dezember 2010: Cunnersdorf ein Wintermärchen
Forsthof Cunnersdorf
VIDEO

>> zu Wintermärchen - Sächsische Schweiz - Teil 1
Winterstimmung im Dezember 2010 - Skiwanderung vom Forsthof Cunnersdorf zum Bärenteich und zurück.

>> zu Wintermärchen - Sächsische Schweiz - Teil 2
Winterstimmung im Dezember 2010 - Skiwanderung vom Forsthof Cunnersdorf nach Papstdorf und zurück.
>> mehr ...
September 2010: Internationale Schostakowitsch Tage Gohrisch
Wir freuen uns, dass unsere Küche von GUT FORSTHOF das Buffet beim Festival zubereiten durfte.

Dies war der Beitrag von Forsthof Cunnersdorf zur Unterstützung der Festivalpremiere.

Auch in Zukunft wird GUT FORSTHOF mit gesunden und natürlichen Lebensmitteln von höchster Qualität und bestem Geschmack die Festival-Tage unterstützen.
>> mehr ...
Juli 2010: Neues EU-Bio-Logo
EU Bio-Siegel
seit 1.Juli 2010
Das EU-einheitliche Logo kennzeichnet seit dem 1.Juli 2010 alle Erzeugnisse, die in einem EU-Mitgliedstaat hergestellt worden sind und die den Anforderungen der EU-Öko-Verordnung entsprechen. Ware, die das Siegel trägt, wurde dann z.B. ohne Pestizide, Kunstdünger, Hormone oder Antibiotika produziert und auch nicht bestrahlt.

>> mehr über EU-Bio-Siegel
>> mehr ...
Neuigkeiten:
Aktuelles
Archiv:
2012 2011 2010

GUT FORSTHOF - GUT ZU WISSEN, WOHER ES KOMMT!

Navigation > Neuigkeiten Archiv 2010